Fugu-Chäller

Unser Guggenkeller, genannt «Fugu-Chäller» , hat seinen Standort an der Brunngasse 1 in Reinach. Unser Fugu-Chäller wurde mit grossem Aufwand neu renoviert und ganz im Fugu-Style ausgebaut.

Im Keller finden jeweils unsere wöchentlichen Guggenproben statt, unsere internen Apero’s, Sitzungen, gemütliches Beisammensein, sowie auch öffentliche Anlässe, an die jeder vorbei kommen darf um mit uns zu feiern. Natürlich ist unser Keller auch während der Reinacher Fasnacht geöffnet.

Unser Keller kann auch für diverse Anlässe gemietet werden. Sei es für Vereins- oder Firmensitzungen, Geburtstage, eigene Party und und und.
In den Preisen inbegriffen ist die ganze Musikanlage, das ganze Partylicht, WC-Anlage, Bar, Tische und Stühle. Auf Wunsch stellen wir euch auch gerne Barpersonal zur Verfügung. So musst du dich bei deiner Party nicht um die Getränke kümmern, sondern kannst ganz für deine Gäste da sein.

Für nähere Infos zur Kellermiete, kannst du dich gerne unter guggemusig@furgugge.ch an uns  wenden.