Fastival 2022

Hol dir jetzt dein ONLINE-TICKET

Die Guggemusig Furzgugge Rynach organisiert seit über 20 Jahren Ihr eigenes Guggefest.

Die ersten Jahre war das Fest noch im September. Wurde aber dann schon bald in den Januar verschoben. Zuerst mit einem eigenen Thema, passend zum Kostüm und somit auch zur Dekoration, Gastronomie und Programm.

Dieses Fest ist nun aber seit über 15 Jahren unter dem Namen FASTIVAL bekannt und findet jeweils am zweiten Wochenende im Januar statt.

Alle Infos zum Fastival unter

https://www.fastival.ch

Bitte denkt ans Testen!
Es wird niemandem Zutritt gewährt, wenn er/sie nicht getestet ist. Ausgenommen sind Personen, die innerhalb der letzten 4 Monate komplett geimpft oder genesen sind.
(Stichtag ist der 08.09.2021)

Unter dem Motto: «MIR FESCHTE – ABER SICHER!» empfehlen wir allerdings einen Test ab 4 Wochen (Stichtag da wäre der 10.12.2021).

Alle die sich vor Ort GRATIS testen lassen möchten, können sich unter folgendem Link anmelden.
https://www.praxiszentrumreinach.c19t.ch/fastival2022/
Das verkürzt die Wartezeit (Unbedingt Krankenkassenkarte und ID mitbringen)

Alle die sich auswärts testen lassen, sollten unbedingt das elektronische Zertifikat verwenden! Selbsttest ohne Zertifikat sind ungültig!